Dezember 2001, Orgelstadt-Event

Im Dezember fand das Orgelstadt Event 2001 statt.

An drei Tagen waren alle Stadtkirchen , der Wasserturm und der Lambertiplatz in Lüneburg aufwendig angestrahlt. Barbara Dennerlein mit ihrem Trio gab ein viel beachtetes Konzert in St. Michaelis vor 850 Zuhörern. Auf dem Platz "Am Sande" war eine Showbühne mit Leinwand aufgebaut. Musik-Gruppen und Chöre präsentierten sich. Weihnachtsbuden ergänzten den Show-Rahmen. Das Konzert von Barbara Dennerlein wurde live zum Platz "Am Sande" übertragen. Ebenfalls live war das Konzert in der Partnerstadt Clamart, Frankreich zu sehen.

Eindrücke vom Orgelstadt Event 2001:

Link zur Hompage von Barbara Dennerlein

Link zur Partnerstadt Lüneburgs: Clamart in Frankreich

Link zur Homepage von Spotlight-Lichtdesign

(klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version zu sehen)

Barbara Dennerlein, Übertragung zum Sande